Über uns

Thomas Grothe

Körperpsychotherapie

Bioenergetik

Einzeltherapie

Meditationsausbildungen

Heilpraktiker

 


Seit 1994 arbeite ich als Heilpraktiker. Zu der gleichen Zeit absolvierte ich eine 4 – jährige umfassende Körperpsychotherapie – Ausbildung auf Grundlage der Bioenergetik und arbeite seitdem psychotherapeutisch mit Menschen. Ich biete Einzeltherapie, Visionssuche, wöchentliche Meditationskurse, monatliche Meditationsausbildungen und 1 Woche Meditation an.

Vor 25 Jahren begann ich zu meditieren und besuchte unterschiedliche traditionelle Schulen, wobei mein Schwerpunkt die Vipassana-Meditation ist. In meiner Weitergabe der Meditation sind östliche, aber auch abendländische Einflüsse zu spüren.

 

Ich biete:

  • regelmäßige Meditationskurse,
  • Meditationsausbildung,
  • 7 Tage Meditation,
  • Visionssuche und
  • Einzeltherapie an

Piroska Rückschloß

Hypnosetherapeutin

therapeutische Hypnose

         


Das Spektrum meiner Arbeit umfasst die Bewältigung von:

Ängsten und Phobien, Panik, Süchten, Burnout, Lebenskrisen, persönliche und berufliche Neuorientierung, Schmerzen psychosomatischen Ursprungs, Schmerzbehandlung, Stressbewältigung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Entspannungstechniken